Etui Wintercamp 4

So ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung ja noch nicht, dass das im Januar vorbestellte Vinyl, der vierten Winter Camp Compilation von ETUI Records demnächst bei mir landet. Womöglich ist dann aber auch schon Sommer. Egal Musik ist zeitlos und ganz besonders die elektronische Musik. Laut dem Label gab es Probleme bei der Testpressung und bevor die Platten hier mit Fehlern ankommen, übe ich mich lieber in Geduld.

Tocotronic sang damals "Digital ist besser" (Bitte für den Ohrwurm) und so könnt Ihr die Compilation natürlich schon seit einigen Wochen, digital bei Bandcamp erwerben. Favoriten sind für mich Monomood mit "Fall", Insect O. mit "Forest of the Monkeys" und InfiniteDub mit dem Tune "Pulse Storm".

Mit dem vierten Wintercamp starten die Dresdener außerdem in Ihr 20jähriges Labeljubiläum, wozu man nur herzlich gratulieren kann. Ein Interview zum Jubiläum mit Owner Oliver Hartmann aka Insect O. kann man auf Euphonics lesen. Darin erfährt man auch, dass es demnächst ein neues Album von ihm geben wird. Ich bin gespannt.

ETUI Records
Soundcloud inkl. Podcast

EtuiWinterCamp4

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}