Warmth - Parallel

Healing through Music wird in unserer schnellebigen und stressigen Gesellschaft immer wichtiger. Neben diversen Ansätzen, wie zum Beispiel der Bass-Therapie, eignet sich Ambient in seiner reinsten Form natürlich hervorragend, um Überlastungen und Burnout frühzeitig entgegentreten zu können.

In diesem Genre ist Agustín Mena aka Warmth ein wahrer Meister und ich wage zu behaupten, dass er über die letzten Jahre zu einer, der wichtigsten Figuren im modernen Ambient geworden ist. Nicht nur seine Produktionen beweisen das, sondern auch die beiden Labels Archives und Faint, die der Spanier betreibt. Mit "Parallel" kam vor ein paar Tagen auf Archives sein zweites Album in diesem Jahr heraus und das befreit Euch cinematisch ordentlich den Geist.

Free your Mind!



'Parallel' is the third ambient album by Warmth. A tribute to the minimalist ambient of the nineties.

Artist: Warmth
Cover Art: Alexander Kopatz www.go70north.com

Warmth parallel
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}