Santinela - Between Reflections EP und Remixes

Etwas zufällig bin ich heute auf eine EP des rumänischen Producer Santinela gestoßen. Between Reflections heißt diese und wurde bereits im Jahr 2015, auf den inzwischen nicht mehr existierenden Edaphon Netlabel veröffentlicht. Darauf gibt es zwei wunderbar deepe, basslastige Future Garage Tunes, mit schöner Atmosphäre, wie Ihr hier hören könnt.



Vor ein paar Wochen kam dann eine Remix EP mit diesen beiden Stücken, per Name your Price, auf Bandcamp heraus. "Between Reflections" wird dabei zunächst von Planetary Secrets in eine Deeptech Hülle gezaubert und bei "Moments" zeigt der Dresdner anschließend, dass er auch das Future Garage - Bass Handwerk ganz hervorragend beherrscht. Moments gibt es dann noch einmal per treibenden Drum'n'Bass von Leniz und gefühlvoll von Warmth (Archives / Fainth).



A1519058189 10
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}

  • Santinela - Between Reflections EP und Remixes