Mix Adventskalender

Es ist schon wieder der 01.Dezember und es beginnt die Zeit, wo Dir gröhlende, nach Glühwein riechende Menschen, in der Stadt entgegen strömen. Es ist aber auch die Zeit der Adventskalender zu Hause und im Internet. Im Netz werden vorzugsweise die musikalischen Kalendertürchen beachtet und da gibt es zwei, die man unbedingt ansteuern sollte.

ProgologLogo

Johannes, der das Progolog Blog gestaltet, macht den Kalender nun schon ein paar Jahre und bringt dort einen ziemlich großen Kessel Buntes. Von Bass über HipHop, Soul, Jazz, Chillout, Future Garage, Techno, Rap, Drum`n`Bass findet sich Genre mäßig vieles wieder.

Die einzelnen Beiträge gibt es gesammelt beim #progoak18

Der mir liebste ist und bleibt der vom Kraftfuttermischwerk. Es ist der erste, den ich verfolgte und es ist der, mit den meisten musikalischen Schnittmengen. Klar. Der Kalender geht mittlerweile in seine neunte Ausgabe und er wird auch dieses Jahr wieder richtig gut. Ich schwör!

Alle Beiträge gesammelt bei Adventskalender 2018

kraftfuttermischwerkak
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}