Strava Stats 2018

Neulich kurz zurück erinnert, wie das vor 5 Jahren so war, als wir noch in der 1.Bundesliga Faustball gespielt haben. Da nämlich, waren mir eigentlich die 400-500 Meter vom Erwärmungslauf schon zuviel. Jetzt liebe ich es zu joggen und dabei den Kopf abschalten zu können. Ganze 1100 Km waren es in 2018 und das gesteckte Ziel von 1000 km wurde damit locker erreicht. Insgesamt wurden die Schuhe 87x geschnürt, bei einer durchschnittlichen Laufstrecke von 12,7 km.

Im dritten Anlauf wurde nun auch die 7500 km Hürde mit dem Fahrrad geknackt und über die 8000 gehoben, was damit auch gleichzeitig das Ziel für 2019 sein soll. Einige Pläne für längere Touren sind schon im Hinterkopf. Mal sehen, ob die Umsetzung klappt.

Hier der jährliche von Strava kreierte Jaresrückblick als Video. Euren eigenen Strava Film seht Ihr auf 2018.strava.com





Strava Stats 2017
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}